addexpert GmbH

Assistant to Board

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Unternehmers in tĂ€glichen Aufgaben wie Terminabstimmungen, Einhaltung von Fristen, Bearbeitung operativer E-Mails, Reiseplanung, Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern, PMO-Aufgaben in Projekten, Überwachung von Budget, Terminen und Deliverables, aktive Einbringung zur Weiterentwicklung des GeschĂ€ftes.

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist auf Strategie- und Business Consulting, Digitales Marketing sowie Customer / Employee Experience spezialisiert. Sie sind ein engagiertes und motiviertes internationales und stark wachsendes Team. Organisiert in verschiedenen Firmen und Start-ups agieren sie in der Konzeption, Gestaltung, Bewertung, Entwicklung und Umsetzung von Software und Umfragen auf höchstem Niveau.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • SelbstĂ€ndiges Arbeiten

  • AnpassungsfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Effizientes Zeitmanagement

  • KommunikationsfĂ€higkeit

  • Deutsch

  • Englisch

  • FĂ€higkeit, sich im Home-Office selbst zu organisieren