Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Unterstützung des Unternehmers in täglichen Aufgaben wie Terminabstimmungen, Einhaltung von Fristen, Bearbeitung operativer E-Mails, Reiseplanung, Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern, PMO-Aufgaben in Projekten, Überwachung von Budget, Terminen und Deliverables, aktive Einbringung zur Weiterentwicklung des Geschäftes.
Unser Kunde ist auf Strategie- und Business Consulting, Digitales Marketing sowie Customer / Employee Experience spezialisiert. Sie sind ein engagiertes und motiviertes internationales und stark wachsendes Team. Organisiert in verschiedenen Firmen und Start-ups agieren sie in der Konzeption, Gestaltung, Bewertung, Entwicklung und Umsetzung von Software und Umfragen auf höchstem Niveau.
Selbständiges Arbeiten
Anpassungsfähigkeit
Flexibilität
Effizientes Zeitmanagement
Kommunikationsfähigkeit
Deutsch
Englisch
Fähigkeit, sich im Home-Office selbst zu organisieren