Assistent/-in

Eins von 119 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten in einem Team von drei Anwälten und übernehmen gemeinsam mit einer weiteren Person sämtliche Aufgaben rund um die Organisation des Büros mit Empfang, Administration und verantworten den reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse. Sie supporten die Anwälte, übernehmen komplexe Terminkoordinationen und anspruchsvolle Korrespondenzen. Weiters zählen auch diverse Buchhaltungsaufgaben zu Ihrem Aufgaben-Portfolio (wie z.B. das Ausstellen von Rechnungen, das Aufbereitung von Buchhaltungsunterlagen für den Treuhänder u.ä.). Sie sind die Schnittstelle zu Ihren Stakeholdern (wie Geschäftsführung, Kunden, Kollegen, Lieferanten) und der Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Aufgabenstellungen des täglichen Geschäfts.

Team / Beschreibung

Unser Auftraggeber ist eine national und international tätige Rechtsanwaltskanzlei in Zürich mit einer breiten Expertise in unterschiedlichsten Fachbereichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten