Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Überwachung und Verwaltung der Sicherheitsmaßnahmen, Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center, Koordination des täglichen Betriebs, Betrieb und Koordination des zentralen Log- und SIEM-Systems, Weiterentwicklung von Sicherheitssystemen, Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisse, Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Sicherheitsvorfällen, Unterstützung bei Konzeption, Aufbau und Optimierung von Sicherheitslösungen
Internationaler Akteur im Bereich der Medizintechnik, führend in ihrem Bereich, engagiert, vertrauenswürdig und Kunden- sowie Mitarbeiter orientiert
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker FH oder HF
Weiterbildung mit Vertiefung in Security
Umfangreiche Kenntnisse in ICT-Security und -Architektur
Praktische Erfahrung in der Betreuung von Microsoft-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse