Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Als Leiter:in im Bereich Payroll sind Sie für die personelle und fachliche Führung eines Teams von 4 erfahrenen Fachspezialisten/innen verantwortlich. Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und die kontinuierliche Optimierung der operativen Lohnverarbeitungsprozesse sowie der Sozialversicherungsangelegenheiten. Agieren als interne und externe Ansprechpartner/-innen für alle Fragen rund um Lohnzahlungen und Sozialversicherungen. Mitarbeit in interdisziplinären Projekten zur Gestaltung innovativer Lösungen.
Ein führendes Zentrum der medizinischen Versorgung in der Zentralschweiz, das eine breite Palette an Gesundheitsdienstleistungen anbietet und sich durch hochqualifiziertes Personal und modernste Technologien auszeichnet.
Fundierte Fachausbildung in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungswesen
Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in Konzernstruktur oder größeren Unternehmen
Führungserfahrung
Erfahrung in Prozesserarbeitung und Digitalisierung
Empathische Persönlichkeit
Effiziente, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP