addexpert GmbH

Application Manager MS-365

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Konzeption, Implementierung und Verwaltung interner Modern Workplace-Lösungen auf Basis von Microsoft 365, Weiterentwicklung von GeschĂ€ftsprozessen im M365- und SAP-Umfeld, UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung von IT-Strategien und -Lösungen, Schulung der internen Benutzer und Key User

Team / Beschreibung

Nationale Fachorganisation mit rund 350 Mitarbeitern, Fokus auf kundennahe Beratung und Ausbildung von Experten

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik

  • Praktische Erfahrung mit Modern Workplace, Microsoft 365, SAP, Azure oder Cloud-Lösungen

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise und Freude an der Kontaktpflege

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse im IT-Bereich

  • Fachwissen in Technologien wie Windows, Office 365, Teams, Intune, Power Platform, Azure AD, Azure DevOps

  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung