Eins von 119 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Als Fachsupport im Börsenumfeld sind Sie Ansprechpartner/in für Support-Anfragen und kümmern sich um die Ticketbearbeitung. Sie überwachen den Tagesbetrieb, führen periodische Verarbeitungen durch und engagieren sich aktiv in betrieblichen Weiterentwicklungen sowie in Projekten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Erstellung von fachlichen Spezifikationen, Requirements und die Erfassung von Issues. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Business und ICT/Parametrierer und sind verantwortlich für die Erstellung von Dokumentationen, einschließlich Arbeitsinstruktionen und Benutzeranleitungen. Zusätzlich führen Sie selbständig System- und Abnahmetests im Bereich Anlegen/Handel durch, beurteilen und dokumentieren die Testergebnisse und pflegen die Testfälle.
Unser Kunde ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger, die ihre Geschäftstätigkeit hauptsächlich auf den regionalen Wirtschaftsraum ausrichtet. Mit über 1000 Mitarbeitern hat sie sich als innovativer Anbieter für umfassende Finanzdienstleitungs- und Vorsorgelösungen auf der Beliebtheitsskala der nationalen Bankenszene ganz oben etabliert.