Sales Operations Administrator

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Findus Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

beantwortest du telefonische und schriftliche Kundenanfragen bist du der First-Level-Support für unser Aussendienst Team erstellst du die Verkaufsunterlagen für das gesamte Verkaufsteam unterstützt du das Key Account Management Teams bei der Verbuchung von Rechnungen, Erstellung von Aktionsplänen, Pflege von kundenspezifischen Sortimenten, etc. fungierst du als Schnittstelle für Preisinformationen und Aktionspreise und stellst die korrekte Umsetzung im ERP-System sicher unterstützt du bei der Implementierung und Erstellung von Kommunikationsmitteln in Zusammenarbeit mit Agenturen erstellst du Serienbriefe an Kunden und koordinierst die jährlichen Umsatzprämien übernimmst du die Verantwortung und Organisation von Kundenevents vertrittst du den Sales Operations Team Lead bei Abwesenheiten unterstützt du bei der Ausbildung unserer zwei Lernenden

Team / Beschreibung

Findus ist die Nummer 1 der Tiefkühlkostmarken in der Schweiz und bekannt für beliebte Klassiker wie Chäs-Plätzli, Lasagne und Fischstäbchen. Wir sind davon überzeugt, dass Liebe durch den Magen geht, und stehen deshalb für höchste Qualität und erstklassigen Geschmack. Mit einem engagierten und sympathischen Team aus 95 Mitarbeitenden verfolgen wir in Rorschach und Wallisellen das Ziel unserer Unternehmensgruppe Nomad Foods: „Serving the World with better Food“.

Qualifikationen und Fähigkeiten