Stellenprofile bei Finanz Konzept AG: Assistent/-in Vermögensverwaltung & Family Office

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Finanz Konzept AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung, Eröffnung von Konten (weltweit), Vorbereitung und Zusammenstellung aller Kundenformalitäten für Privatbeziehungen wie auch Gesellschaften, Entgegennahme und Erledigung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Unterstützung bei Projekten Family Office, Mithilfe der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen, Bewirtschaftung und Verwaltung der Kundendossier im System, Bewirtschaftung der Tresorfächer

Team / Beschreibung

Die Finanz Konzept AG ist eine wachsende, agile und innovative externe Vermögensverwaltung für wohlhabende Privatpersonen und institutionelle Anleger mit Sitz in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten