Wertschriftenbuchhalter/-in Family Office
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FINAD AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Wertschriftenbuchhalter/in arbeiten Sie im Backoffice der FINAD Gruppe. Sie arbeiten in einem Dreierteam und sind mitverantwortlich für die Datenqualität und Tagfertigkeit der Buchungen im Portfolio Management System.
Team / Beschreibung
FINAD ist eines der ältesten und traditionsreichsten Multi-Family Offices der Schweiz. Unser Team betreut aus den Büros in Zürich, Wien und Hamburg internationale Familien, Unternehmer sowie wohltätige Stiftungen in allen Vermögensbelangen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung bei einem Vermögensverwalter, einer Bank oder einem ähnlichen Institut
- Zahlenflair und eine sehr genaue und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Eigenverantwortung und Berufsinteresse
- Täglicher Arbeitseinsatz
- Freude und Fähigkeit im Team zu arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse