Assistant Client Advisor
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FINAD AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die professionelle Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Teams persönlich, per Telefon und per E-Mail; Unterstützung bei der Akquisition von neuen Kundenbeziehungen; Schnittstelle zu Depotbanken und weiteren externen Fachpersonen; Aktive Mitarbeit bei internen Projekten.
Team / Beschreibung
Die FINAD ist eines der ältesten unabhängigen Family Offices der Schweiz. Aus unseren Büros in Zürich, Wien und Hamburg beraten wir internationale Familien, Unternehmer sowie Stiftungen in allen Vermögensbelangen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen und ein hohes Mass an Diskretion
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint); Erfahrung mit CRM-Systemen und Dokumentenmanagement-Software ist ein Plus
- Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Detailorientierung
- Effiziente, flexible und eigenverantwortliche Organisation und Koordination der Aufgaben und Menschen
- Interesse, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und an Projekten mitzuwirken
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse und Interesse an den Finanzmärkten und der Wirtschaftsthemen