Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FILADOS AG
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere: Gewinnendes, motivierendes Führen der Kundendienst-/Serviceabteilung; unternehmerisch zielführende Aus- und Weiterbildung des Kundendienstpersonals; regelmässige, zielgerichtete Durchführung von Erfahrungsaustauschen (ERFA) und Schulungen; Rapport-Controlling und bearbeiten von Spezialfällen und Unterstützung bei Standard-Rapporten; Führen der Zeiterfassung des Kundendienstpersonals; Ferienkoordination und -freigabe innerhalb der Abteilung Kundendienst; Mitgestalten und optimieren des Personalprozesses; Mitarbeiterbeurteilung und Qualifikationsgespräche zusammen mit dem HR; Bearbeitung von Kundenrückmeldungen; Aktive Teilnahme an Bereichsleitersitzungen; die kompetente Beratung von Endkunden, Absatzmittler (Vertriebspartner) und ext. Beeinflussern.
Die FILADOS AG ist ein am Markt bestens positioniertes Schweizer Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung und verfügt über ein hochqualitatives Leistungsangebot. Unsere Kunden begeistern wir insbesondere mit nachhaltigen Gesamtlösungen für beste Wasserqualität in der Wassergewinnung, in der Gebäudetechnik für Wohn- und Gewerbebauten, für Prozesswasser in der Industrie und im Gesundheitswesen. Unsere hygieneoptimierten Trinkwasserdispenser runden das Gesamtangebot ab.