Fielmann AG

Mitarbeiter/-in im Fielmann Kundenservice

📍 4051 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Setzen Sie sich fĂŒr die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ein. SelbststĂ€ndige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, -bestellungen, -reklamationen und Belobigungen. UnterstĂŒtzung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art. Sie leben unsere Fielmann Philosophie im Arbeitsalltag.

Team / Beschreibung

Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrösste Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg versorgt ĂŒber ein Omnichannel-GeschĂ€ftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. Mehr als 40 FachgeschĂ€fte befinden sich in der Schweiz und mit rund 200 Auszubildenden sind wir einer der grössten Ausbildner der Branche.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder augenoptische Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung

  • Digitale AffinitĂ€t und SouverĂ€nitĂ€t im Umgang mit Office 365

  • Komplexe ZusammenhĂ€nge werden schnell erfasst

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil