Sekretär/-in / Sachbearbeiter/-in
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AD Architekten AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang / Kundenbetreuung, Korrespondenz / E-Mail / Telefon / Offertwesen
Team / Beschreibung
Wir sind ein regional tätiges Architekturunternehmen im Zürcher Oberland und suchen per 01.Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / Sekretärin.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Baubranche von Vorteil, aber nicht Bedingung
- Gute Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, Power-Point
- Kenntnisse in BauPlus oder Messerli Bauadministrationssoftware von Vorteil
- Teamfähig
- Selbstständig
- Flexibel
- Offen für Neues
- Sehr gute Korrespondenzkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift