Sachbearbeiter/-in TREUHAND
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fidura Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
selbständiges Betreuen von einem eigenen Kundenportfolio von A-Z (führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung, erstellen von MWST-Abrechnungen, führen von kleinen Lohnbuchhaltungen, erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen)
Team / Beschreibung
Wir sind ein etabliertes und sympathisches Treuhandunternehmen im Herzen von Zug – direkt beim Bahnhof – und betreuen unsere nationale und internationale spannende Kundschaft.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Treuhandbereich und/oder bereits 2 bis 3 Jahre Treuhanderfahrung, allenfalls auf dem Weg zur Ausbildung zum Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder für einen Fachausweis)
- 2 bis 3 Jahre Treuhanderfahrung
- offene und teamorientierte Art
- Freude am direkten Kundenkontakt
- exakte und selbständige Arbeitsweise
- gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift