Stellenprofile bei ffbk Architekten AG: Office Manager/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ffbk Architekten AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Projektteams in administrativen und organisatorischen Belangen, Bedienung Telefonzentrale und Kundenempfang, Allgemeine administrative Aufgaben, Verwaltung und Koordination von Personalangelegenheiten, Abwicklung der Personalprozesse, Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Lohnbuchhaltung, Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitenden und externen Partnern
Team / Beschreibung
Architekturbüro im Dreispitz-Quartier in Basel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder adäquate Ausbildung
- Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiterin Personal, HR-Assistentin etc.)
- Fundierte Personalerfahrung (Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil)
- Flexible, aufgestellte, gepflegte und freundliche Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Diskretion und Sozialkompetenz
- Gute Organisationsfähigkeiten und die Flexibilität, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Gutes IT-Verständnis