Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Single-Point-Of-Contact im Second-Level-Support im Bereich Kundenauftragsabwicklung im stationären und Online-Geschäft, Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Handlungsanweisungen, Eigenverantwortliches und kollegiales Arbeiten in einem dynamischen und agilen Team, Organisation und Durchführung von Tests anlässlich von Supportstacks, Updates und neuen Funktionen auf unseren SAP-Systemen für Kundenauftragsabwicklung in SAP-ERP und S/4HANA, Optimierung der Supportprozesse und Sicherstellung der Servicequalität
Nicht angegeben
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Beratungs- und/oder Supporterfahrung im Bereich SAP-Kundenauftragsabwicklung
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse in den SAP-Kundenauftragsprozessen
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation
Customizing-Kenntnisse in den relevanten Prozessen in SAP ERP-SD oder S/4HANA-Sales