Job profiles at Migros-Genossenschafts-Bund: SAP-Business-Consultant Order To Cash
One of 454 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Job Description
Single-Point-Of-Contact im Second-Level-Support im Bereich Kundenauftragsabwicklung im stationären und Online-Geschäft, Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Handlungsanweisungen, Eigenverantwortliches und kollegiales Arbeiten in einem dynamischen und agilen Team, Organisation und Durchführung von Tests anlässlich von Supportstacks, Updates und neuen Funktionen auf unseren SAP-Systemen für Kundenauftragsabwicklung in SAP-ERP und S/4HANA, Optimierung der Supportprozesse und Sicherstellung der Servicequalität
Education
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Experience
- Mehrjährige Beratungs- und/oder Supporterfahrung im Bereich SAP-Kundenauftragsabwicklung
Competencies
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
Other
- Sehr gute Kenntnisse in den SAP-Kundenauftragsprozessen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation
- Customizing-Kenntnisse in den relevanten Prozessen in SAP ERP-SD oder S/4HANA-Sales