IT Koordinator/-in
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du koordinierst alle im Ticketsystem eingehenden HR Solutions Supportanfragen, überwachst das Backlog Reporting, bist zuständig für das Qualitätsmanagement, betreust First-Level Support Anfragen, arbeitest teamübergreifend und treibst die Umsetzung von Support- oder Change Request Anfragen voran.
Team / Beschreibung
Migros Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Management, idealerweise Erfahrung in SAP HCM und/oder Successfactors
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Französisch (von Vorteil)
- HR-Prozess-Kenntnisse und Know-how in HR Applikationen
- Technische Erfahrung mit SAP oder SAP SuccessFactors