Migros-Genossenschafts-Bund

IT Koordinator/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du koordinierst alle im Ticketsystem eingehenden HR Solutions Supportanfragen, überwachst das Backlog Reporting, bist zuständig für das Qualitätsmanagement, betreust First-Level Support Anfragen, arbeitest teamübergreifend und treibst die Umsetzung von Support- oder Change Request Anfragen voran.

Team / Beschreibung

Migros Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Management, idealerweise Erfahrung in SAP HCM und/oder Successfactors

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)

  • HR-Prozess-Kenntnisse und Know-how in HR Applikationen

  • Technische Erfahrung mit SAP oder SAP SuccessFactors