Business Consultant SuccessFactors Talent Management
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Lösung von Key User Problemen und Anforderungen, Regelmässiger Austausch mit Key-Usern, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Einführung von SucessFactor Modulen, Planung und Koordination von Releases, Testings, Einführung neuer Features und Änderungen
Team / Beschreibung
Migros-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Fachschule
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Erfahrung mit cloudbasierten HRIS-Applikationen (vorzugsweise SAP SuccessFactors Talent-Modulen)
- Erste Erfahrungen im Management von HR IT Projekten
- Hohe Kundenorientierung
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozial- und Problemlösungskompetenz
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
- Englisch (von Vorteil)
- Affinität zu cloudbasierten HR IT Applikationen wie Successfactors Performance & Goals und Succession & Development und Talent Management Themen