Learning & Development Coordinator
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination und Organisation von Schulungen, Verantwortung für IT-Aus- und Weiterbildungsangebote, Übernahme von Verantwortung im Ausbildungsbereich, Unterstützung bei operativen Aufgaben rund um die Kurslandschaft, Zusammenarbeit im Team und mit relevanten Stakeholdern
Team / Beschreibung
Migros-Genossenschafts-Bund
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Student*in (Uni/FH/HF)
- erste Erfahrung von Vorteil
- Begeisterung für Themen im Bereich der Personalentwicklung
- Kommunikationsstärke
- Kreativität
- konzeptionelle Fähigkeiten
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Französisch (von Vorteil)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- strukturierte und gleichzeitig pragmatische Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse