Job profiles at Migros-Genossenschafts-Bund: Senior User Support Manager/-in
One of 454 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Job Description
Aufbau der Support-Organisation für alle User des eProcurement Tools Ivalua (Source-to-Pay), Konzeptionierung, Koordination resp. Durchführung von Anwenderschulungen sowie Change-Management Aktivitäten in der Indirekten Beschaffung, Sicherstellen des 1st und 2nd Level Support für Lieferanten, Fachspezialist*innen und dem Portfolio-Management von technischen Anfragen bis zum Onboardingprozess, Übernahme von betrieblichen Aufgaben im S2P-Tool als Power User/Admin
Education
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung oder in einer IT-Support-Organisation
- Erfahrung in der Einführung von IT-Lösungen mit Fokus auf Change-Management und Anwenderschulungen
Competencies
- Eigeninitiative
- Ausgeprägte analytische und prozessorientierte Fähigkeiten
Languages
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (gute Kenntnisse)
Other
- Hohe IT-Affinität
- Gute Kenntnisse im Endanwender-Support, Kenntnisse in der Anwendung einer S2P-Lösung von Vorteil