Category Field Manager Milchprodukte
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung einer detaillierten, marktgerichteten Sortimentsplanung und -gestaltung der Category Molkerei, Koordination, Planung und Umsetzung der Marktbearbeitung unter Anwendung aller Marketinginstrumente, Koordination, Umsetzung und Controlling der geplanten Marketingmassnahmen, Selbständiges Führen von Projekten
Team / Beschreibung
Migros
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Berufserfahrung in der Konsumgüterbranche
- Grosse Eigeninitiative und engagiert neue Wege zu gehen
- Aufgeschlossene und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten und exakter Arbeitsweise
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
- Englisch (von Vorteil)