Job profiles at Migros-Genossenschafts-Bund: Projektleiter/-in Marketing-Kommunikation: Brand Experience Manager
One of 454 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Job Description
Verantwortung für die Weiterentwicklung des Micasa Markenauftritts, Konzeptionelle Planung und Umsetzung von Brand Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern, Verantwortlich für die operative Markenführung (CI/CD) sowie für die Pflege und Weiterentwicklung von Brand-Partnerschaften, Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling der Massnahmen, Unterstützung in weiteren Kampagnen Projekten
Education
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von grossen Kampagnen sowie in der Projektarbeit und in der Führung von Agenturen
Competencies
- Hohe Sozialkompetenz und Stresstoleranz sowie strategisches, prozessorientiertes Denken und Handeln
Languages
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Italienisch (von Vorteil)
Other
- Fundiertes Verständnis von Markenführung
- Affinität für das Thema Wohnen