Projektleiter/-in Marketing-Kommunikation: Brand Experience Manager
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Weiterentwicklung des Micasa Markenauftritts, Konzeptionelle Planung und Umsetzung von Brand Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern, Verantwortlich für die operative Markenführung (CI/CD) sowie für die Pflege und Weiterentwicklung von Brand-Partnerschaften, Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling der Massnahmen, Unterstützung in weiteren Kampagnen Projekten
Team / Beschreibung
Micasa
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von grossen Kampagnen sowie in der Projektarbeit und in der Führung von Agenturen
- Hohe Sozialkompetenz und Stresstoleranz sowie strategisches, prozessorientiertes Denken und Handeln
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Italienisch (von Vorteil)
- Fundiertes Verständnis von Markenführung
- Affinität für das Thema Wohnen