Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Als Expertin für Cumulus-Daten spielst du in der Champions League der personalisierten Kundenkommunikation mit und treibst die Automatisierung und Personalisierung weiter voran. Analyse, Zielgruppenauswahl und Selektion für Marketing-Kampagnen mittels Kampagnen-Management-Software. Leitung oder Mitarbeit bei CRM-Projekten mit Fokus auf analytische / technische Themen und Prozesse. Erstellen und Interpretieren von Analysen und Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Expertin für die Daten-, Prozess- und Systemlandschaft und Schnittstelle zur IT für Betrieb und Weiterentwicklung.
Migros
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im Database Marketing, CRM / Marketing Analytics, Business Intelligence oder verwandtes Themengebiet
Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit sehr hoher Qualitäts- und Kundenorientierung
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise
Eine aufgestellte Art und eine ansteckende Begeisterung für analytische Themen
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Sehr gute Kampagnen- / Analyse Tool-Kenntnisse (z.B. SAS CI Studio / EG, SAP Emarsys, Power BI, SQL) und ein Verständis für komplexe Daten-Strukturen