HR Specialist Reporting & Organisation Management

Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Korrekte und termingerechte Abbildung der Organisationsstrukturen in SAP SuccessFactors EC, Aufbereitung von Standard-Auswertungen und Ad-hoc-Reports aus diversen HR-Systemen, Bearbeitung von Massenmutationen der Personalstammdaten, Plausibilisierung der Personaldaten und Sicherstellung der Datenqualitätsstandards im Shared Services Center, Monitoring der Kundenaufträgen im Ticket-System und eigenständige Eskalation von kritischen Vorgängen.

Team / Beschreibung

Das Human Resources Shared Services Center (SSC) steht den Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Mit unserer Dienstleistung unterstützen wir die Linie bei der Umsetzung ihrer Strategie & Zielen und engagieren uns für ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser innovatives Team bereitet Reportings für 19 Unternehmen und über 16'000 Mitarbeiter*innen auf.

Qualifikationen und Fähigkeiten