Migros-Genossenschafts-Bund

SAP Consultant Retail Purchase to Pay

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten und helfen der Business Partner beim Lösungsdesign von komplexen Anforderungen im Prozessgebiet Purchase-to-Pay, aktive Mitarbeit in einem cross-funktionalen agilen Produktteam, Weiterentwicklung des SAP Systems, Sicherstellung des laufenden Betriebs des Systems (2nd Level Support), Förderung des Wissensaustauschs im Team

Team / Beschreibung

Migros

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in SAP Procurement-Prozessen (SAP MM auf S4/Hana oder ERP), idealerweise mit IS-Retail Hintergrund

  • Erfahrungen in agilen Organisationen (Scrum, SAFe)

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)

  • EDI Kenntnisse von Vorteil