Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Vor Ort IT Support für Produkte und Services im Bereich Workplace, Netzwerk und Support Solutions; Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Service-Supportanfragen (2nd Level) und deren Optimierung; Support der Service Delivery Manager und Product Owner bei Integration/Verwalten von neuen Lösungen & Features; Team-Mitarbeit im Audio Video-Event Service für interne Veranstaltungen; Integration und Pflege von Produkterweiterungen aus agilen Teams / Mitwirken in Projekten zur Erfüllung von nationalen Anforderungen unserer IT-Produkte (HW & Katalog)
Die Group IT stellt IT-Dienstleistungen für den Migros-Genossenschafts-Bund und weitere Unternehmen der Migros Gruppe zur Verfügung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Informatiker*in
Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support oder Systemtechnik / Data Center Service / Veranstaltungsservice AV-Technik
Fundierte Kenntnisse/Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Umgang mit Systemen, Netzwerken, HW/SW und deren SupportTools
Zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise
Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen
Beharrliche, lösungsorientierte, geduldige, mobile, empathische und kommunikative Persönlichkeit
Interesse sich fachlich und methodisch regelmässig weiterzubilden
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)