Time Management Specialist
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von eingehenden Workflows und Tickets zum Thema Time & Abscences, Ausführung von Korrekturmutationen in den Systemen, Erstellung von Auswertungen in der Zeitwirtschaft, Berechnung und Anpassung der Abwesenheitskontingente, Unterstützung der verschiedenen Stakeholdern bei Fragen rund um die Zeitwirtschaft
Team / Beschreibung
SSC Shared Services Center
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Erfahrung im Bereich Human Resources (breites HR-Know-How, Payroll-Prozesskenntnisse und Zeiterfassungssysteme)
- Kommunikative (ausdrucks- und gesprächsgewandt) Persönlichkeit mit einer hohen Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Kundenorientierte Denkweise und Handeln sowie gute Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
- Strukturierte, detaillierte und teamfähige Arbeitsweise
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
- Englisch (von Vorteil)