Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Linienführung von 20+ Mitarbeitenden, Entwicklung von Organisations- und Arbeitsprozessen, Verantwortung für personelle Prozesse, strategische Entwicklung digitaler Services, mögliche Übernahme agiler Rollen
Migros Gruppe
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Solider Background im IT Umfeld als Software Engineer*in, Architekt*in oder Projekt Manager*in
Führungserfahrung im IT-Umfeld mit einem guten Verständnis für die Bedürfnisse von agilen 'Product Teams' und deren Rollen
Moderne Führungsansätze
gute Menschenkenntnis
Hohe Eigeninitiative
gutes Selbstmanagement
starke Konfliktfähigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Betriebswirtschaftliches Know-how im Umgang mit Kosten
Weiterbildungen in Themen wie SAFe und Leadership