Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Verantwortung für die Positionierung der Marke SportX und die Entwicklung von offline und online Kommunikationsmassnahmen, Verantwortung für die Entwicklung des E-Com Umsatzes, Führung und Entwicklung des Marketing- und E-Commerce Teams, Strategie und operative Umsetzung der CRM Massnahmen, Verantwortung für die Erfolgsrechnung des E-Commerce Kanals und des gesamten Marketingbudgets
SportX
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing und DtoC E-Commerce
Ausgeprägtes Verständnis für Markenpositionierung und Aufbau
Erfahren in Teamführung und Teamweiterentwicklung
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)
Tiefe Kenntnisse von Audienz, Content und Performance Marketing
Kenntnis von Lifestyle, Fashion oder Sportbusiness