Head of Marketing & E-Commerce
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Positionierung der Marke SportX und die Entwicklung von offline und online Kommunikationsmassnahmen, Verantwortung für die Entwicklung des E-Com Umsatzes, Führung und Entwicklung des Marketing- und E-Commerce Teams, Strategie und operative Umsetzung der CRM Massnahmen, Verantwortung für die Erfolgsrechnung des E-Commerce Kanals und des gesamten Marketingbudgets
Team / Beschreibung
SportX
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing und DtoC E-Commerce
- Ausgeprägtes Verständnis für Markenpositionierung und Aufbau
- Erfahren in Teamführung und Teamweiterentwicklung
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (von Vorteil)
- Französisch (von Vorteil)
- Tiefe Kenntnisse von Audienz, Content und Performance Marketing
- Kenntnis von Lifestyle, Fashion oder Sportbusiness