Job profiles at Migros-Genossenschafts-Bund: Head of Marketing & E-Commerce
One of 454 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Job Description
Verantwortung für die Positionierung der Marke SportX und die Entwicklung von offline und online Kommunikationsmassnahmen, Verantwortung für die Entwicklung des E-Com Umsatzes, Führung und Entwicklung des Marketing- und E-Commerce Teams, Strategie und operative Umsetzung der CRM Massnahmen, Verantwortung für die Erfolgsrechnung des E-Commerce Kanals und des gesamten Marketingbudgets
Education
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Experience
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing und DtoC E-Commerce
Competencies
- Ausgeprägtes Verständnis für Markenpositionierung und Aufbau
- Erfahren in Teamführung und Teamweiterentwicklung
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (von Vorteil)
- Französisch (von Vorteil)
Other
- Tiefe Kenntnisse von Audienz, Content und Performance Marketing
- Kenntnis von Lifestyle, Fashion oder Sportbusiness