Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Entwerfung, Umsetzung und Weiterentwicklung automatisierter Datenanalysen und Visualisierungen (Dashboards) in cross-funktionalen Teams. Unterstützung bei der Entwicklung und dem fachgerechten Einsatz von KPIs. Adressatengerechte Darstellung von Analyseergebnissen. Erarbeitung von Ad-hoc Analysen in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Unterstützung strategischer Entscheidungsfindungen. Technisches Aufbereiten von Datenbeständen für Ad-hoc Analysen.
Marketing Analytics Team, innerhalb des Departements Marketing
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Solide Berufserfahrung im Bereich Analytics und Daten
Grosse Eigeninitiative und in der Lage sich auf neue Anforderungen einzustellen schnell anzupassen
Deutsch (fliessend)
Erfahrung mit Datenvisualisierungstools (PowerBI oder Ähnliches)
Kenntnisse von Programmiersprachen wie SQL und Python sind von Vorteil