Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Beratung der Business Domains im Programm EIGER in Themen des Prozessmanagements, Ermittlung von Schwachstellen und deren Ursachen bei GeschĂ€ftsprozessen sowie Optimierung der GeschĂ€ftsprozesse, Erarbeitung und Pflege von Prozesslandkarten, Prozessdiagrammen sowie Betreuung der Prozessmodellierer, Festlegung, Etablierung und ĂberprĂŒfung von Dokumentationsrichtlinien fĂŒr die Prozessdokumentation sowie Sicherstellung der DokumentationsqualitĂ€t und Verwaltung des Prozessmodellierungstools, Weiterentwicklung und Verankerung des Business Prozess Management Ansatzes in der Organisation
Migros
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Erste Berufserfahrung in Prozessmanagement, Business Analyse oder Beratung im Bereich Prozessoptimierung
Erste Erfahrung in Lean Process Improvement, Process Mining, BPMN und Prozessmodellierungstools wie z.B. Signavio
Erfahrung mit Lean Portfolio Management und dem Scaled Agile Framework 'SAFe'
Partnerorientierung
KommunikationsstÀrke
sicheres Auftreten
Verhandlungsgeschick
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
AusgeprÀgte Methodenkompetenz im Prozessmanagement
gute OrganisationsfÀhigkeit