Praktikant/-in Marketing Digital Information
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Management und Onboarding der Stakeholder: Begleitung, Troubleshooting, UnterstĂŒtzung & Verbesserung der Systemnutzung; Ermittlung von Optimierungspotential fĂŒr Applikationen und Prozesse der internen Kommunikation, durch direkten Kontakt mit Anwendern der Applikation; Mithilfe beim Realisieren von digitalen Projekten innerhalb der M-Gemeinschaft mit Fokus auf Informationsaustausch; UnterstĂŒtzung des Projektteams in sĂ€mtlichen Aufgabenbereichen
Team / Beschreibung
Migros
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Bachelor-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule)
Erste Berufserfahrung von Vorteil
BegeisterungsfÀhigkeit
SelbststÀndigkeit
ZuverlÀssigkeit
Zielorientierung
Vernetztes Denken
Analytisches Denken
Initiative
KommunikationsstÀrke
Belastbarkeit
Kundenorientierung
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Digitale AffinitÀt
Flair fĂŒr Applikationen und Prozesse