Job profiles at Migros-Genossenschafts-Bund: Kundenberater/-in M-Infoline Schwerpunkt Telefonie
One of 454 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Job Description
Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen sowie Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt (bspw. Kontkatformular, Chat, WhatsApp). Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen.
Education
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung wie Handelsschule oder Matura
Experience
- Praktische Erfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
Competencies
- Stilsichere mündliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
- Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Languages
Other
- Bereitschaft zur Samstagarbeit (1 - 2 Mal pro Monat)