Kommunikationsspezialist/-in
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
Steigerung der Bekanntheit des gesellschaftlichen Engagements der Migros durch Erarbeitung zielgruppengerechter Kommunikationsmassnahmen, Koordination strategischer Botschaften, Verfassen von Storys, Unterstützung bei nationalen Initiativen und Kampagnen.
Team / Beschreibung
Migros-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Mehrere Jahre Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Digital affin und Kenntnisse in zielgruppengerechter Content-Erstellung
- Gespür für Geschichten und stilsicheres Schreiben
- Organisationstalent und vernetzte Denkweise
- Breites Allgemeinwissen in kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Themen
- Deutsch (fließend)
- Englisch (gute Kenntnisse)