Fachspezialist/-in IT-Operations
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
First-Level Support bei technischen Problemen, Verwaltung von Software und generellen System-Berechtigungen, Führung der Wissensdatenbank IT-Support für die Direktion, Führung von kleinen IT-Projekten (Migration, Berechtigungen), Verwaltung der relevanten Hard- und Software bei Neueintritten und Austritten sowie Organisation der technischen Einführung bei neuen Mitarbeitenden
Team / Beschreibung
Direktion Near/Non Food
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Einige Jahre Berufserfahrung im 1st Level Support oder Systemtechnik / Data Center Service oder ähnlichen Funktionen
- Zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit
- Flair für interne Kommunikation und für den Umgang mit IT-Themen
- Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Versiert im Umgang mit Microsoft Collaboration und Confluence Anwendungen