Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Dein Aufgabengebiet umfasst vielfältige Koordinationsaufgaben rund um Incident Management, Service und Change Requests, Testing, Releases, Cut Over und Know-How Dokumentation. Die Steuerung des Service PLM sowie das Sicherstellen von Betrieb und Weiterentwicklung gehören zu deinen Aufgaben. Du bist zuständig für das Sicherstellen des Controllings und Reportings für den Service sowie Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern im Support-Umfeld in englischer Sprache. Du übernimmst die Koordination von Projekten im Bereich von SAP PLM. Du unterstützt das Team mit weiteren Koordinationsaufgaben.
Migros Industrien
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Ausgewiesene Erfahrung Als Service Delivery Manager, Projekt-Koordination im IT Umfeld oder ähnliche Position
Erfahrung als SDM oder IT Projekt-Management in der Konsumgüterindustrie oder vergleichbare Position
Kennen von Prozessen im Umfeld PLM: Rezeptdevelopment, PPM oder Spezifikations- /Deklarationswesen
Affinität zu SAP oder Bereitschaft, sich einzuarbeiten
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)