Migros-Genossenschafts-Bund

Technical HR Application Manager

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

End-2-End Sicherstellung des Applikationsbetriebes von mehreren Applikationen mit Schwerpunkt SAP, SuccessFactors und Umsystemen. Orchestrierung von internen und externen Lieferanten. Unterstützung bei Einführungsprojekten und Koordinationen der Weiterentwicklung der SAP- und Umsysteme. Überprüfung von Architekturrichtlinien und Koordination der Umsetzung. Beratung und Unterstützung von 1st und 2nd Level Support.

Team / Beschreibung

Migros Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Applikationsbetrieb/-management

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Near-Shore Teams

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Affinität für HR IT Applikationen (idealerweise SAP)