Technical HR Application Manager
Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Rolle und Verantwortlichkeiten
End-2-End Sicherstellung des Applikationsbetriebes von mehreren Applikationen mit Schwerpunkt SAP, SuccessFactors und Umsystemen. Orchestrierung von internen und externen Lieferanten. Unterstützung bei Einführungsprojekten und Koordinationen der Weiterentwicklung der SAP- und Umsysteme. Überprüfung von Architekturrichtlinien und Koordination der Umsetzung. Beratung und Unterstützung von 1st und 2nd Level Support.
Team / Beschreibung
Migros Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Applikationsbetrieb/-management
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Near-Shore Teams
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Affinität für HR IT Applikationen (idealerweise SAP)