Content Creator/-in und Social Media Manager/-in

Eins von 512 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erarbeitung, Umsetzung und Kontrolle einer Social Media Strategie für die Migros-Gruppe. Konzeption, Koordination, Kreation und Ausspielen von arbeitgeberrelevanten Inhalten und deren Verbreitung über Social Media. Aufbau und Pflege der eigenen Social Media Kanäle inkl. Community Management. Durchführen und/oder Koordination von Paid Kampagnen über Social Media Kanäle. Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten im Team und Stakeholdern der Migros-Unternehmen.

Team / Beschreibung

Gestalte die spannendste Arbeitgebermarke der Schweiz mit. Deine Inhalte tragen dazu bei, die Migros-Gruppe im Arbeitsmarkt zu positionieren. Im Team Arbeitgeberattraktivität beeinflusst du unsere Wahrnehmung bei potentiellen Professionals und Lernenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten