Demand Planner

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung einer optimalen WarenverfĂŒgbarkeit unter BerĂŒcksichtigung von Bestandes- und Lagerzielen. Einwandfreie, termingerechte und vorausschauende Warenbeschaffung beim Lieferanten sowie die regelmĂ€ssige Kommunikation mit Lieferanten zur Sicherstellung einer zuverlĂ€ssigen WarenverfĂŒgbarkeit. Ermittlung und Berechnung des Beschaffungsbedarfs auf Basis von Forecasts, LagerbestĂ€nden, Absatzdaten und geplanten Aktionen. Überwachung von Lieferzeiten, Lieferantenleistungen & Forecast-Genauigkeit sowie auch die Pflege der Stammdaten (Liefertermine, Lieferanten- und Artikelstammdaten) und Sicherstellung der DatenqualitĂ€t. Integration von AktionsplĂ€nen, SortimentsverĂ€nderungen und Neuheiten (inkl. Erstmengenberechnung) in die Planungen in enger Abstimmung mit dem Category Management.

Team / Beschreibung

Die micasa AG ist das fĂŒhrende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenstĂ€ndige und unabhĂ€ngige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten