Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Administrative Unterstßtzung der Assistentin der Generaldirektion der Departemente Handel und Transformation sowie deren Projektleitenden (Einholung von Dokumenten wie z.B. Interessenkonflikte, Spesen Abrechnungen, Raumbuchungen fßr Sitzungen, etc.). Planung und Organisation kleinerer Veranstaltungen wie z.B. Workshops, Team-Events. Empfang von Gästen, Organisation von Badges fßr Besucher*innen etc. Erste Anlaufstelle fßr PC-Anliegen sowie Aufsetzen und Sicherstellen der Ablagestruktur auf SharePoint.
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zßrich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrßcke).
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich mit hoher Dienstleistungsorientierung
(Erste) Berufserfahrung in einer unterstßtzenden administrativen Rolle in einem ähnlichen Umfeld
Gute Kommunikationsfähigkeiten
hohe Diskretion
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
flexibel
positive Grundeinstellung
selbständige Arbeitsweise
Deutsch (verhandlungssicher)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu digitalen Hilfsmitteln