Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartnerin bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen. Empfang von Kundinnen und Technikerinnen. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortĂŒbergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-PostfĂ€chern. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.). Überwachung der internen Sicherheitssystemen und Koordination mit Technikerinnen. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.

Team / Beschreibung

Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des tĂ€glichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und GebrauchsgĂŒtersektor gehören auch dazu.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten