Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner*in bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen. Erfassen und Zuordnen von Purchase Orders (PO's). Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Bestellungen etc.). Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.

Team / Beschreibung

Die SQTS - Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.

Qualifikationen und Fähigkeiten