HR Operations Specialist

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bearbeitung der Arbeitsbewilligungen in der gesamten Schweiz, Bearbeitung der tÀglichen Anfragen via Ticketsystem (Zendesk) und Telefonhotline (Genesys), Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung von Services im SSC HR

Team / Beschreibung

Das Shared Services Center (SSC) steht den FĂŒhrungskrĂ€ften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Wir verwalten die Personaladministration fĂŒr rund 22'000 Mitarbeitende in 20 Migros-Unternehmen. Durch unsere Dienstleistungen unterstĂŒtzen wir die Linie nachhaltig bei der Umsetzung ihrer Strategien und Ziele und engagieren uns fĂŒr ein attraktives Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten