HR Operations Specialist

Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bearbeitung der Arbeitsbewilligungen in der gesamten Schweiz, Bearbeitung der täglichen Anfragen via Ticketsystem (Zendesk) und Telefonhotline (Genesys), Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung von Services im SSC HR

Team / Beschreibung

Das Shared Services Center (SSC) steht den Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Wir verwalten die Personaladministration für rund 22'000 Mitarbeitende in 20 Migros-Unternehmen. Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir die Linie nachhaltig bei der Umsetzung ihrer Strategien und Ziele und engagieren uns für ein attraktives Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten