Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Du berätst die Migros-Unternehmen basierend auf datengetriebenen Erkenntnissen zu Lage und Gestaltung neuer Filialstandorte, Optimierung bestehender Filialen sowie standortgerechter Sortimente. Du arbeitest partnerschaftlich mit Business-Stakeholdern um mit Deinem Team analytische Modelle für Optimierungen zu wesentlichen Filial - und Sortimentsgestaltungthemen zu entwickeln und zu implementieren. Du übernimmst die Data-Product-Owner-Rolle im agilen, funktions-übergreifenden Produktteam aus den Bereichen Data Science, Data Engineering und Data Analysis und Vertrieb / Expansion. Du entwickelst neue «High Impact» Use Cases in Einklang mit der Gruppen-Strategie und in Abstimmung mit Deinen Partnern in den Migros-Unternehmen und setzt diese um.
Im Rahmen der Umsetzung der Gruppen-Strategie unterstützt unser Team die Migros-Unternehmen dabei, vielversprechende Standorte zu finden, bestehende zu optimieren und die Sortimente standortgerecht zu gestalten. Hierzu setzen wir Advanced Analytics, moderne Visualisierungstechnologien sowie Geodaten ein und arbeiten in interdisziplinären agilen Teams zusammen.