Migros-Genossenschafts-Bund

HR Application Manager/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Zeitwirtschaftssystems sicher. Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln. Du unterstützt die Key-User unseres Zeitwirtschaftssystems durch Schulungen und technischen Support. Du bleibst auf dem neuesten Stand der HR-Technologien und bringst proaktiv Ideen für Verbesserungen ein.

Team / Beschreibung

HR Solutions verantwortet innovative HR-Technologien für die ganze Migros-Gruppe und treibt deren Weiterentwicklung stetig voran. Bist du bereit, die digitale Transformation der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz mitzugestalten und uns zu helfen, unser Zeitwirtschaftssystem aufs nächste Level zu heben?

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in der Informatik und/oder abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft

  • Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Application Management von HR-Systemen

  • Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen und -Systemen, insbesondere im Bereich Zeitmanagement

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte einem nicht-technisch versierten Publikum einfach zu erklären

  • Lernbereitschaft, Neugier und Freude an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung