Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Unterstützung der Projekt- und PMO-Leitenden in anfallenden Planungs-, Erfassungs-, Monitoring- und Informationsaufgaben, Erstellung von Projekt-Präsentationen und -Berichterstattungen, Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Workshops, Dokumentation, Sammlung und Verwaltung von Projektergebnissen, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Unterstützung des finanziellen Projektcontrolling, Vorbereitung von Verträgen, Onboarding neuer Projekt-Mitarbeitenden.
Die Migros bietet spannende Gestaltungs- & Entwicklungsmöglichkeiten, initial im Rahmen eines Transformationsprogrammes.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in einer für die Rolle relevanten Fachrichtung
Mehrere Jahre Erfahrung als Project/ PMO Analyst, Project Management Officer oder Vergleichbares, und/ oder erfolgreiche Führung und Abschluss von kleineren Projekten als junior Project Manager
Affinität für MS Office, MS Teams inkl. SharePoint, gute Kenntnisse auf Confluence, sowie Grundkenntnisse in JIRA und SAP
Zertifizierung einer Projekt-Management-Methode
Teamplayer mit hoher Resilienz