Logistics & Order Management Expert

Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von Aufträgen, von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung und dem Mahnwesen für zugewiesene Kunden, Initiierung von Maßnahmen bei Liefertermin- und Mengenabweichungen, Kontrolle und Anpassung der EDI-Schnittstellen (Bestellungen/Lieferungen), Überwachung der automatisierten Auftragsverarbeitung (RPA UiPath), Bearbeitung von Qualitätsmeldungen und Kundenbeschwerden, Kontrolle und Anpassung der Lagerbestände, Überprüfung und Verbuchung von Rechnungen, Stetige Optimierung und Digitalisierung der Abteilungsprozesse

Team / Beschreibung

Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur, flexible Arbeitszeit, Möglichkeit von Home Office, überdurchschnittlich gute Leistungen der Migros Pensionskasse, ausgewogene Verpflegungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Menüpreise, attraktive Angebote bei verschiedenen Anbietern (Ferien, Kultur, Versicherungen, etc.), gezielte Förderung der Mitarbeitenden, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung

Qualifikationen und Fähigkeiten