Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Erstellen von Kosten- und Prozessanalysen und abgeleiteten Handlungsempfehlungen, Erstellen von Dienstleisterbewertungen, Planen, beauftragen und bearbeiten von Fertigungsaufträgen an externe Dienstleister, Bearbeiten von Logistikstammdaten, Umsetzen von kleinen Projekten.
In dieser spannenden Stelle kannst du all dein erworbenes Logistikwissen einbringen und dabei deine ausgeprägten Systemkenntnisse einsetzen. Gemeinsam mit einem kleinen Team sorgst du so für reibungslose und optimierte Systemprozesse.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Logistikfachmann/-frau und/oder Weiterbildung im Logistikbereich
2-3 Jahre · im administrativen Logistikbereich
Erfahrung in der Datenanalyse und Aufbereitung der Resultate
Erfahrung im SAP S4 und EWM
Systematische und zielorientierte Arbeitsweise
Betriebswirtschaftliches und konzeptionelles Denken und Handeln