Leiter/-in der Abteilung Marketing und Verkaufskommunikation

Eins von 469 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategien für Marketing und Geschäftskommunikation entwickeln und umsetzen, Verwaltung und Koordinierung aller Marketing- und Geschäftskommunikationsaktivitäten, einschließlich Werbung, Verkaufsförderung und Animation einschließlich Einkaufszentren, Kundendaten analysieren, um effektive Marketingstrategien festzulegen, Ihre strategischen Initiativen und Geschäftsprojekte mit Leben füllen und vorantreiben, das Budget für Marketing und Geschäftskommunikation festlegen und verwalten, Beaufsichtigung des Teams für Marketing und Geschäftskommunikation, Förderung von Kreativität und Innovation, mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um die Marketingbemühungen aufeinander abzustimmen und die Unternehmensziele zu erreichen, Teilnahme an regionalen und nationalen Sitzungen im Zusammenhang mit ihren Verantwortungsbereichen und Vertretung des Unternehmens.

Team / Beschreibung

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, werden Sie eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer strategischen Initiativen spielen und gestalten die Zukunft unseres Unternehmens mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten