Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Boilerentkalkungen und Pellets. Aktive Betreuung und Akquisition von Privatkunden (Outbound Telefonate). Aktive Betreuung von zugewiesenen Grosskunden und Neuakquisition von Grosskunden inklusive sporadische Kundenbesuche vor Ort. Erfassung von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP. Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen. Erstellung von Offerten und Nachfassung von Offerten und allgemeinen Direkt-Mail Aktionen. Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden. Stellvertretung der Regionalbüroleitung. Arbeitsort: Verkaufsbüro Schenkon kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche.
Wir freuen uns, Sie bald bei der Migrol willkommen zu heissen.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische Lehre, Dienstleistung
Mehrjährige Berufserfahrung · Call Center, Telefonverkauf im Büro, Administration
Hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen, besonders im Betriebssystem SAP
Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair
Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
Ruhiger und überlegter Umgang in hektischen Situationen